Blumen, Werkzeug und eine Torte:

Die Helfer vom Team „Senioren helfen Senioren“ krönen ihr fünfjähriges Jubiläum mit Einsatz Nr. 1000.

Günter Stark, Erich Schölzel und Bodo Beck freuen sich über Einsatz Nr. 1000!

Das Team von "Senioren helfen Senioren"

Eine Torte als Dankeschön!

Pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum war es soweit: Das Helferteam hat den Einsatz Nr. 1000 erfolgreich durchgeführt. Bei Erich Schölzel klemmte die hölzerne Lamellen-Jalousie. Eine Reparatur, die er – obwohl handwerklich eigentlich sehr geschickt – nicht mehr selbst durchführen konnte, da die Augen nicht mehr so richtig mitmachen wollen. Für viele Menschen, die bei dem Projekt anfragen, werden solche Reparaturen mit zunehmendem Alter oftmals schwerer. Deswegen freut es die Helfer umso mehr, dass sie nun schon so oft bei der Beseitigung von kleinen und großen Problemen im Haushalt helfen konnten. Das war natürlich auch ein Grund, ein wenig zu feiern! Es gab Blumen für den 1000. Nutzer und für den Initiator des Projektes eine Dankeschön-Torte vom Team! Eine Pause wird sich deswegen aber nicht gegönnt:

Wer Unterstützung benötigt, kann sich gerne unter 040 / 18 08 87 03 melden, das Team freut sich auf neue Aufgaben!