Aktuelle Veranstaltung der SHiP - Stiftung Haus im Park

Projekt SHiP Ahoi

Einladung zur Bootsbaustelle am 23.10. um 15 Uhr mit anschließendem Ehemaligentreffen

Am Dienstag, 23.10. um 15 Uhr sind alle Freundinnen und Freunde der Wammsch eingeladen uns bei Kaffee und Kuchen auf unserer „Werft“ im Ladenbeker Weg 13 zu besuchen.

Wir freuen uns unseren Förderern und UnterstützerInnen einen Eindruck vom Baufortschritt zu vermitteln und von der bereichernden Zusammenarbeit von Menschen unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichen Alters berichten zu können.

In den 1960er Jahren hat die Wammsch als Schulboot der Heinrich-Wolgast-Schule die Jugend zahlreicher Schüler über viele Jahre nachhaltig geprägt. Im Anschluss an den Termin haben ehemalige Wammsch-Segler deshalb von 16:30 bis 18:30 Uhr Gelegenheit, sich in der Bibliothek der GSB über ihre Erfahrungen auszutauschen. Auch hierzu laden wir herzlich ein.

Bitte sagen Sie uns bis zum 21.10. über info@stiftung-hausimpark.deBescheid, ob Sie an einem oder beiden Terminen teilnehmen möchten. Wir freuen uns auf Sie!