Mit Geldspenden

Ohne Spenden kann die SHIP ihre Arbeit für die Engagementförderung nicht unabhängig weiterentwickeln. Sie braucht möglichst viele Bürger und Unternehmen, die diese Idee mit Zeit und Geld begleiten. Sie können mit kleineren Beträgen einzelne Projekte fördern oder mit Zustiftungen ab 15.000 Euro Stifter werden. Sie geben mit Ihrem Namen und Ihrem Engagement dauerhaft der SHiP ein Gesicht. So wie die Gründungsstifter.

In den letzten Jahren sah sich die SHiP auch in der glücklichen Lage, mit Testamentspenden berücksichtigt worden zu sein. Wie beispielsweise durch Herrn Rudolf Stella, der die SHiP mit in seinem Testament bedachte. Seine Gedanken dazu können Sie hier lesen.

Bei Fragen zu dem Thema Spenden sprechen Sie uns gerne an!

Gemeinsam etwas für Bergedorf tun und den Stadtteil für alle lebenswert erhalten - dafür bietet die SHiP – Stiftung Haus im Park Projekte und Unterstützung. Kommen Sie zu uns, wenn Sie Projektideen haben oder Zeit,  sich einzubringen. Helfen Sie mit Zeit- und Geldspenden, gute Ideen für Bergedorf zu realisieren.
Ob Sie einmalig ein Projekt unterstützen möchten oder kontinuierlich den Aufbau der Stiftung für Bergedorf begleiten wollen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

SHiP - Stiftung Haus im Park
Hamburger Volksbank