Ab 02. November werden alle Angebote der SHiP ausgesetzt

Geschäftsstelle vorerst geschlossen

Liebe Engagierte und Freund*innen der SHiP,

die Ministerpräsidentenkonferenz vom 28. Oktober mit Bundeskanzlerin Merkel hat sich angesichts der rasant steigenden Corona-Infektionszahlen auf einschneidende Maßnahmen zur Einschränkung des öffentlichen Lebens verständigt. Wir als Stiftung Haus im Park kommen dieser Aufforderung nach und schränken Begegnungen vor Ort so weit wie nur möglich ein.
Ab Montag, den 2. November 2020 und zunächst bis zum 30. November 2020 sind alle Treffen, Seminare, und Engagement-Angebote ausgesetzt.
Das Haus im Park und somit auch unsere Geschäftsstelle ist für weiteren Publikumsverkehr geschlossen. Wir hoffen, damit unseren Beitrag zu leisten, die zweite Corona-Welle zu brechen und schon bald unter geschützteren Bedingungen die ausgefallenen Termine nachholen zu können.

Das Helferteam von Senioren helfen Senioren führt in dem genannten Zeitraum keine Hausbesuche durch, steht aber für Beratungen telefonisch zur Verfügung.

Wir informieren Sie rechtzeitig darüber, wenn wir wieder vor Ort erreichbar sein werden und die Angebote wieder aufnehmen. Bis dahin sind wir für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar und informieren Sie über aktuelle Entwicklungen auch auf der Website.

Bitte bleiben Sie tapfer und gesund!
Das Team der SHiP - Stiftung Haus im Park