Ein großes Dankeschön an das Zahn.Zentrum.Bergedorf!

Das Zahn.Zentrum unterstützt die Arbeit der SHiP mit einer Spende in Höhe von 2.324,00 Euro

Das Team des Zahn.Zentrum.Bergedorf fördert Engagement im Stadtteil

Bereits zum zweiten Mal darf sich die SHiP – Stiftung Haus im Park über eine großzügige Spende aus dem Zahn.Zentrum.Bergedorf (www.zahnzentrum-bergedorf.de) freuen: Gespendet wurden 2.324,00 Euro! Das Geld stammt aus dem Verkauf des von Patientinnen und Patienten gespendeten Altgoldes, das im Rahmen von Zahnbehandlungen angefallen ist. Das Praxisteam sammelt die Reste, gibt sie anschließend in den Verkauf und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Erlös daraus einem guten Zweck zukommen zu lassen. Diesmal fiel die Entscheidung wieder auf die SHiP – Stiftung Haus im Park. Darüber freuen wir uns sehr, hilft uns das Team doch damit, unsere Projekte und das Engagement im Stadtteil weiter in Fahrt zu halten.

Dafür ein großes Dankeschön von der gesamten SHiP-Crew!

Ihre Ziele kann die SHiP - Stiftung Haus im Park nur durch Spender, Förderer und Zustifter erreichen. Daher ist sie auf die breite Unterstützung möglichst vieler Bürger, Unternehmen und Institutionen angewiesen. Helfen Sie mit Zeit- und Geldspenden, gute Ideen für Bergedorf zu realisieren. Mit kleinen und großen Spenden können Sie dazu beitragen, dass Bergedorf noch engagierter wird. Ob Sie einmalig ein Projekt unterstützen möchten oder kontinuierlich den Aufbau der Stiftung für Bergedorf begleiten wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.