Aktuelles

SHIP Ahoi – Baustelle wieder geöffnet

Neue Teilnehmer willkommen!

v.l.: Jomakhan Gholami, Bernd Thal, Uschi Schindler, Soumalia Traore, Thomas Deuber, Joachim Overmann, Wolfgang Bentz

Die Sommerpause ist vorbei und die Arbeiten am Wammsch gehen weiter.

Nachdem von Mai bis August die alte Kunststoffhülle entfernt und eine Steamkiste gebaut wurde, kann nun mit der neuen Beplankung begonnen werden.

Aktuell haben unsere Ehrenamtlichen neben Schülern, die derzeit als Geflüchtete noch Vorbereitungsklassen der GSB besuchen, zwei tolle und talentierte Mitstreiter auf der Baustelle: Jomakhan aus Afghanistan und Soumalia aus Mali und freuen sich über weitere Teilnehmer.

Unser Bild der Woche zeigt unsere aktuelle Dienstags-Mannschaft – und unsere neue Fahne, die Uschi Schindler gestaltet und Elke Nadas gespendet hat. Ganz herzlichen Dank dafür!

Achtung Baustelle: Da wir im gesamten September aufgrund von Bauarbeiten im Schulhof nur über eine „Hintertür“ zu erreichen sind, wenden sich Interessierte, Paten oder Mentoren am Besten im Vorfeld an Carlotta Münch, Kontakt über die Stiftung Haus im Park:

Tel.: 040/725702-80

Mail: info@stiftung-hausimpark.de