Und noch ein Wechsel in der SHiP

Renate Tix übernimmt die Geschäftsstelle der SHiP. 

Nach fünfjähriger Tätigkeit für die SHiP in der Geschäftsstelle ist Svenja Bachert von Bord gegangen und hat bei Greenpeace angeheuert. Wir im Team der SHiP sagen "Vielen Dank für Alles!" und freuen uns mit Svenja Bachert über die Möglichkeit, jetzt für die Organisation arbeiten zu können, für die sie sich auch schon ehrenamtlich engagiert hat.

Wir freuen uns sehr Renate Tix in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen! Renate Tix arbeitet seit fast 25 Jahren für die Körber-Stiftung im Haus im Park und hat sich glücklicherweise entschlossen, künftig die Geschäftsstelle der SHiP zu führen. Darüber freuen wir uns sehr. Wir gewinnen nicht nur eine erfahrene und kompetente Mitarbeiterin, sondern auch eine engagierte Bergedorferin. Renate Tix engagiert sich seit Jahren für den Hospizdienst Bergedorf.
Herzlich willkommen!